Bewertungen

Hinweise, Anmerkungen, Lob und Kritiken sind uns wichtig.

Tragen Sie diese bitte hier ins Gästebuch ein.

Bei Bedarf werden wir den Eintrag kommentieren.

ET am 30.04.2018Bei Autoscout 24 haben wir unseren Wunsch-C-Max entdeckt, und kamen zu H&H in...
Bei Autoscout 24 haben wir unseren Wunsch-C-Max entdeckt,
und kamen zu H&H in Premnitz. Der erste Kontakt kam nicht so richtig in Gang, aber dann...
Ein hilfsbereites,freundliches Team hat uns zu unserem Wunschauto verholfen. Eine super Rundumbetreung einschließlich Hotelbuchung und Ausflugsvorschlägen vom Chef persönlich! So sind wir am nächsten Tag mit unserem neuen Auto glücklich nach Hause gefahren.
Vielen Dank Herr Helterhoff, Herr Wolter und an alle Helfer im Hintergrund.
frank rattay am 14.04.2018ich habe am 6.4 mein Ford edge im Autohaus h-h in premnitz gekauft vom entdecken bis...
ich habe am 6.4 mein Ford edge im Autohaus h-h in premnitz gekauft vom entdecken bis zum verkauf haben wir uns sehr gut beraten gefühlt danke nochmals an Herrn lukeit der trotz der vielen arbeit für uns immer zeit hatte man kann dieses Autohaus nur weiter empfehlen was wir auch schon getan haben nochmals vielen dank gruss aus havelberg
Olaf Flechtner am 11.04.2018Bei mobile einen gebrauchte Ford Focus Turnier endeckt und nach einer telefonischen...
Bei mobile einen gebrauchte Ford Focus Turnier endeckt und nach einer telefonischen Anfrage vor Ort besichtigt und probegefahren.
Der Verkäufer, Herr Drescher, hat uns sehr kompetent und nett beraten. Das Fahrzeug befand sich laut seiner Ausage noch im Zustand des Einkaufs und hatte noch kleinere optische Mängel. Ausserdem war der Bezug vom Lenkrad beschädigt.
Nach der Probefahrt haben wir ihm das mitgeteilt und er versicherte uns, das das Fahrzeug noch grundgereingt und aufgearbeitet wird. Das Lenkrad soll ausgetauscht werden.
Also unterschrieben wir vor Ort den Kaufvertrag.
Zuhause angekommen dann schon ein ungutes Gefühl weil alles nur mündlich vereinbart wurde.
Das Auto wurde dann pünktlich vom sehr netten Herr Grosdew geliefert. Und alle Zusagen wurden zu 100% erfüllt! Also völlig umsonst Sorgen gemacht!
Herr Grosdew gab noch eine ausführliche Einweisung in die Grundfunktionen des Fahrzeugs.
Und eine kleine Aufmerksamkeit gab es auch noch. Vielen Dank dafür!
Fazit:
Bin sehr zufrieden mit dem gesamten Ablauf von der Beratung bis zur Lieferung. Ich kann das Autohaus absolut weiterempfehlen und würde jederzeit dort wieder ein Auto kaufen.
Maxi Bohne am 31.03.2018Wir sind sehr zufrieden gewesen mit der Beratung.Das Auto was uns gezeigt wurde hat uns...
Wir sind sehr zufrieden gewesen mit der Beratung.Das Auto was uns gezeigt wurde hat uns auf Anhieb gefallen und dank der sehr netten Beratung von den Herrn Graf haben wir uns auch für diesen wagen entschieden.
Vielen dank nochmal.