Bewertungen

Hinweise, Anmerkungen, Lob und Kritiken sind uns wichtig.

Tragen Sie diese bitte hier ins Gästebuch ein.

Bei Bedarf werden wir den Eintrag kommentieren.

Fam. Gartmann am 22.05.2018Wir haben bei H & H vor einiger Zeit einen Ford Mondeo gekauft. Für die...
Wir haben bei H & H vor einiger Zeit einen Ford Mondeo gekauft. Für die freundliche und kompetente Beratung von Herrn Graf möchten wir uns ganz herzlich bedanken. Auch für den Liefer-, An- und Abmeldeservice sind wir sehr dankbar. Wir fühlten uns sehr gut aufgehoben und können Ihr Autohaus weiterempfehlen! Gern wieder...
Viele Grüße aus Magdeburg wünscht Familie Gartmann
Broni Kolek am 13.05.2018Mussten nach 3 Monaten unseren Ford C-Max wegen Sachmängel zurückgeben. Unser...
Mussten nach 3 Monaten unseren Ford C-Max wegen Sachmängel zurückgeben. Unser bisheriger Verkäufer vom örtlichen Ford-Autohaus macht zwar noch ein alternatives Angebot, dass aber nicht unserem Wunsch entsprach.
Nach einer suche bei mobile, einen fast identischen C-Max gefunden. Nach den Ausstattungsmerkmalen entsprach das Fahrzeug fast unseren wünschen, weshalb wir das abgebende Autohaus H&H kontaktierten. Als Verkäufer wurde uns Herr Drescher zugewiesen, der unsere Fragen sofort klärte bzw. uns auch noch Fotos vom Fahrzeug zuschickte. Fahrzeug ist neu eingetroffen!

Auf Grund der Bilder, den Ausstattungsmerkmalen und natürlich dem Verkaufspreis war das Angebot für uns interessant. Aber die Entfernung von fast 700 km für eine Besichtigung/Probefahrt war uns doch zu viel.
Hierzu nochmals mit Herrn Drescher gesprochen, der uns ein Angebot machte. Das Fahrzeug wird geliefert und wir können es vor Ort bei uns begutachten. Sollte es nicht passen, wird das Fahrzeug wieder zurückgeführt, ohne Aufwendungen für uns.

Bei finanziellen Dingen im 5-stelligen Bereich ist man doch etwas vorsichtig. Im Vertrauen auf die Angaben von Herrn Drescher, haben wir den Vorvertrag abgestimmt. Uns wurden auch für die Anmeldung des Fahrzeugs die Zulassungsbescheinigungen I + II wie abgesprochen zugesandt. Als Liefertermin wurde uns der 08.05. im Zeitraum von 10 - 12 Uhr zugesagt. Wir hofften dass das auch stimmt, da wir am nächsten Tag eine Reise antreten wollten. Um ca. 9:30 Uhr einen Anruf bekommen, dass die Lieferung des Fahrzeug um 10:15 Uhr erfolgt.
Nach den Dramen mit dem ersten C-Max vom örtlichen Autohaus, war das für uns eine total positive Situation. Es klappt doch noch was!
Danke für den super Job vom H&H Autohaus und Herrn Drescher!

Das Fahrzeug war genau so wie wir uns das vorgestellt haben und uns beschrieben wurde. Herr Müller hat uns das Fahrzeug vorgestellt und noch offene Fragen beantwortet. Die Dokumente waren alle vorhanden und viele positive Details waren auch noch dabei.
Ein Schlüsseletui, Mäppchen für Zulassungsbescheinigung, Verbandskasten, Warndreieck….. eine Flasche Sekt (schon leer)!
Bei unserem örtlichen Autohaus musste ich nach diesen Dingen nachfragen und es wurde mir nur sehr eingeschränkt entgegengekommen.

Zusammenfassend können wir sagen, dass die Entscheidung bei H&H zu kaufen, die absolut richtige war.
Wenn ich eine Lieferantenbewertung machen müsste für H&H dann A+ Lieferant.
Unser Händler vor Ort B-!

Vielleicht sehen wir uns noch in diesem Jahr in Primnitz.
Herzlichen Danke und schöne Grüße aus Bayern!

Günter Roßmann am 07.05.2018Am 3.5.2018 in Ford Fiesta Tempomat nachgerüstet. Toller Service mit Arbeit , welche...
Am 3.5.2018 in Ford Fiesta Tempomat nachgerüstet. Toller Service mit Arbeit , welche im Umfeld von Buxtehude nicht zu erhalten war.
Voll zufrieden und dankbar.
ET am 30.04.2018Bei Autoscout 24 haben wir unseren Wunsch-C-Max entdeckt, und kamen zu H&H in...
Bei Autoscout 24 haben wir unseren Wunsch-C-Max entdeckt,
und kamen zu H&H in Premnitz. Der erste Kontakt kam nicht so richtig in Gang, aber dann...
Ein hilfsbereites,freundliches Team hat uns zu unserem Wunschauto verholfen. Eine super Rundumbetreung einschließlich Hotelbuchung und Ausflugsvorschlägen vom Chef persönlich! So sind wir am nächsten Tag mit unserem neuen Auto glücklich nach Hause gefahren.
Vielen Dank Herr Helterhoff, Herr Wolter und an alle Helfer im Hintergrund.