Bewertungen

Hinweise, Anmerkungen, Lob und Kritiken sind uns wichtig.

Tragen Sie diese bitte hier ins Gästebuch ein.

Bei Bedarf werden wir den Eintrag kommentieren.

Claudia & Andreas am 03.05.2023Nach nun doch etwas längerer Wartezeit, wurden wir u.a. mit Bildern aufgeklärt....
Nach nun doch etwas längerer Wartezeit, wurden wir u.a. mit Bildern aufgeklärt. Unseren Dank für die Aufklärung, mehr wollten wir nicht wissen. Dann bis zum nächsten mal.
Claudia & Andreas am 01.05.2023Bei H&H wird auch mal langjährigen Kunden ein neuwertiges Auto verkauft, das fast...
Bei H&H wird auch mal langjährigen Kunden ein neuwertiges Auto verkauft, das fast zur Hälfte nachlackiert wurde, ohne es dem Kunden mitzuteilen. H&H hält es nicht für nötig, nach drei maliger Kontaktaufnahme dazu Stellung zu beziehen. Nicht mal einer der beiden Chefs hält es nötig, hierzu eine Erklärung abzugeben. Ein Trauerspiel, was da H&H abliefert.

Kommentar des Autohauses:
Sehr geehrte Familie S.,

ihr Verkaufsberater ist leider gesundheitlich längere Zeit ausgefallen und einige weitere Kollegen aus unserem Verkaufsteam. Er hatte vor seinem krank versucht Sie telefonisch zu erreichen. Sowohl Herr Helterhoff als auch ich hatten durch den Ausfall der Kollegen ein sehr hohes zusätzliches Arbeitsaufkommen. Hierdurch haben wir nur die neu ankommenden Emails, und nicht die schon davor bearbeiteten angeschaut. Dies soll keine Entschuldigung dafür sein, dass Sie den Rückruf nicht erhalten haben, aber wenigstens ein wenig Verständnis hervorrufen, wie es dazu kam. Sicherlich hat man das auf der eigenen Arbeit auch schon mal erlebt.
Bei der Nachlackierung handelte es sich weder um einen Unfallschaden, noch um eine Instandsetzung. Lediglich um einen Kratzer sowie Vogelkotschaden. Dieser wurde poliert, hat aber dem Kollegen kurz vor Auslieferung nicht ausgereicht. Da er Sie als langjährigen Kunden zufriedenstellen wollte, hat er sich entschieden, die Stellen noch lackieren zu lassen. Welcher Umstand dazu geführt hat, dass Sie hierrüber nicht informiert wurden, wäre jetzt eine Spekulation. Wir gehen sonst immer offen mit solchen Dingen um, und auch bei all Ihren anderen Fahrzeugen waren Sie steht‘s zufrieden mit unserer Leistung und die Ihres Verkaufsberaters.
Gerne kann sich das Autohaus welches Ihr Fahrzeug ankauft hat bei uns melden, um Missverständnisse zu klären. Ihr Verkaufsberater ist auch seit heute wieder im Büro, und meldet sich natürlich bei Ihnen.

Mit freundlichen Grüßen
Glenn Wolter
Autohaus H&H GmbH

Thomas E. am 15.04.2023Schade, dass nach einer Anfrage am Wochenende und dem Zusenden der angeforderten...
Schade, dass nach einer Anfrage am Wochenende und dem Zusenden der angeforderten Unterlagen einen Tag darauf keine weitere Reaktion erfolgt. Scheinbar muss keiner ein Auto für 25000 Euro verkaufen. Zum Glück gibt es noch andere Anbieter eines Ford Kugas. Und dass man den Zweitwagen auch noch in Anzahlung geben wollte und einen zweiten Wagen hätte mitnehmen wollen - tja ...
Manchmal ist es wohl ganz gut, wenn ein Geschäft nicht getätigt wird.

Kommentar des Autohauses:
Sehr geehrter Herr Thomas E.,

vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Aktuell habe ich einige Kollegen die Krankheitsbedingt ausgefallen sind. Können Sie mir bitte mitteilen mit welchem Kollegen Sie Kontakt hatten. Es ist ungewöhnlich das Sie von uns keine weitere Kontaktaufnahme bekommen haben.
Natürlich möchten wir Fahrzeug verkaufen und auch in Zahlung nehmen. Sie erreichen mich unter glenn.wolter@h-h-ford.de und unter 01774079312.

Peter am 10.04.2023Der Kontakt zu dem Autohaus kam über die Onlineplattform HeyCar zustande. Bei der...
Der Kontakt zu dem Autohaus kam über die Onlineplattform HeyCar zustande. Bei der reibungslosen Abwicklung des Kaufs eines 1 jährigen Ford Kuga Hybrid haben wir mit Herrn Schwieger einen freundlichen und kompetenten Berater als Partner.
Unser Gebrauchtwagen wurde mit einem fairen Preis in Zahlung genommen. Ebenso konnten wir das neue Fahrzeug 5 Tage zuvor schon zulassen und bei der Abholung nach guter Einweisung die erste 650km lange Strecke nach Hause antreten.
Ich kann das Autohaus bestens empfehlen und wünsche weiterhin gute Geschäfte.
Wolfgang Siebert am 12.02.20232 Auto � gekauft und wie immer alles super geklappt. Nach Monaten ein Problem...
2 Auto � gekauft und wie immer alles super geklappt.
Nach Monaten ein Problem gehabt was sofort behoben wurde.
Würden immer wieder ein Fahrzeug kaufen.
Thomas am 16.01.2023Bin seit ca. 1,5. Jahren Kunde mit einem Firmenwagen bei H + H in Premnitz. Bisher...
Bin seit ca. 1,5. Jahren Kunde mit einem Firmenwagen bei H + H in Premnitz.
Bisher immer sehr zufrieden.
Am vergangenen Donnerstag hat sich das Team selbst übertroffen.
Ohne Termin hat man innerhalb von 1,5 h 4xBremsbeläge und 2xBremsscheiben gewechselt.
Annahme, Werkstattmeister sowie Betreuung während meiner Wartezeit waren absolut erstklassig.
Klaus-Dieter Dehne am 13.01.2023Ein seriöses Autohaus mit kompetenten Service darüberhinaus waren wir mit Herrn Glenn...
Ein seriöses Autohaus mit kompetenten Service darüberhinaus waren wir mit Herrn Glenn Wolter zufrieden, eine gute Beratung gefolgt von einem sehr guten Service (zB. Batterie nach 2 Wochen leider kaputt, Soforthilfe und durchchecken des Autos). Im großem und ganzen sind wir zufrieden mit allem und auch Herrn Wolter seine Beratung und Betreuung.

Mit freundlichen Grüßen
Familie Dehne
Jörg Ziege am 02.01.2023Ich empfehle das Autohaus H&H gern weiter. Vom Telefonat über die Probefahrt bis...
Ich empfehle das Autohaus H&H gern weiter. Vom Telefonat über die Probefahrt bis hin zu den Verkaufsverhandlungen und Auslieferung bin ich sehr zufrieden. Der Verkaufsberater Herr Schwieger ist kompetent und sehr freundlich. Besten Dank! Bei Bedarf gern wieder.
Udo Fesinger am 02.01.2023Der Kauf des 5 ten Fahrzeuges war wieder sehr erfolgreich .Der Verkäufer Glenn Wolter...
Der Kauf des 5 ten Fahrzeuges war wieder sehr erfolgreich .Der Verkäufer Glenn Wolter ist sehr bemüht und freundlich. Euren Verkauf und eure Werkstatt ist sehr gut ,und kann man nur weiter empfehlen.

Gersten Andreas am 20.12.2022Wir haben bei H&H nicht nur einen Ford Kuga (Plug in Hybrid) sondern auch einen...
Wir haben bei H&H nicht nur einen Ford Kuga (Plug in Hybrid) sondern auch einen Ford Transit Custom und einen Ford Mustang gekauft.
Wir sind sehr zufrieden mit dem kompletten Service und der Freundlichkeit aller Mitarbeiter. Sehr kompetent und zuverlässig auch wenn wir Probleme mit dem Mustang hatten, wird immer das Beste daraus gemacht und der Kunde zufrieden gestellt.
Wir sind sehr zufrieden und können und werden das Autohaus nur empfehlen.
Mal sehen was unser nächster Ford wird :)
PS: Wir fahren noch immer alle 3 Fahrzeuge :)
Favoriten ()Fahrzeuge vergleichen ()Gespeicherte Suchen ()KontaktAnfahrt & ÖffnungszeitenFacebookInstagram