Bewertungen

Hinweise, Anmerkungen, Lob und Kritiken sind uns wichtig.

Tragen Sie diese bitte hier ins Gästebuch ein.

Bei Bedarf werden wir den Eintrag kommentieren.

Torsten Schlüter am 05.10.2020Ich kann dieses Autohaus nur weiterempfehlen. Zumindest was den Kauf und Abkauf eines...
Ich kann dieses Autohaus nur weiterempfehlen. Zumindest was den Kauf und Abkauf eines Fahrzeuges betrifft bin ich vollkommen zufrieden gestellt worden. Ich hatte einen überaus kompetenten, freundlichen und zuvorkommenden Verkäufer an meiner Seite. Der gesamte Ablauf konnte über Kommunikationsmittel abgehandelt werden. Vielen lieben Dank.
Ilona Wagner am 03.10.2020Wir haben uns einen Ford Focus 1.0 Eco im H und H Autohaus ausgesucht und gekauft. Hr....
Wir haben uns einen Ford Focus 1.0 Eco im H und H Autohaus ausgesucht und gekauft. Hr. Moddelmog, der uns betreut und den Kauf abgewickelt hat, ist ein sehr netter, freundlicher und kompetenter Verkäufer. Das auftretende techn. Problem mit dem Fahrzeug wurde abgeklärt und beseitigt. Alles weitere wurde bestens und zu unserer vollsten Zufriedenheit geregelt. Hr . Moddelmog hat uns umfassend in die techn. Ausstattung eingewiesen. Vielen Dank.
Patrick L. am 01.10.2020Hallo, der Kauf und Übergabe hat prima geklappt. Habe nun seid paar Wochen den Wagen...
Hallo,
der Kauf und Übergabe hat prima geklappt. Habe nun seid paar Wochen den Wagen und bisher ist alles prima.

Gruß
Alois Reimer am 26.09.2020Bin sehr zufrieden: Gute Beratung, netter, freundlicher Service, faires Angebot. Beim...
Bin sehr zufrieden: Gute Beratung, netter, freundlicher Service, faires Angebot. Beim Verkaufsgespräch hatte ich nie das Gefühl, bedrängt zu werden.
Das dann gekaufte (gebrauchte) Fahrzeug war bei Abholung blitzblank sauber und mehr als halb voll getankt. Alle Zusagen wurden eingehalten, ebenso die Termine.
Diana K. am 24.09.2020Das Autohaus ist sehr empfehlenswert. Die Beratung war freundlich und umfassend. Unsere...
Das Autohaus ist sehr empfehlenswert. Die Beratung war freundlich und umfassend. Unsere Fragen wurden umgehend und geduldig beantwortet und unsere Wünsche umgesetzt. Das Fahrzeug war bei der Übergabe perfekt sauber und es wurde nochmal einiges erläutert. Einfach alles perfekt zum Wohlfühlen. Das ist heute nicht mehr selbstverständlich!
Marco Schölzel am 23.09.2020Der Autokauf war ein Vergnügen. Fahrzeug versprach genau das was in der Onlineanzeige...
Der Autokauf war ein Vergnügen. Fahrzeug versprach genau das was in der Onlineanzeige inseriert wurde. An Absprache wurde sich zu 100 % gehalten. Weiter so, so kauft man Autos heute!
Sascha Gendolla am 11.09.2020Sehr zufrieden mit dem Auto alle Vereinbarungen wurden eingehalten bzw. alle Beiträge...
Sehr zufrieden mit dem Auto alle Vereinbarungen wurden eingehalten bzw. alle Beiträge davor gebe ich zu 100%recht diesem Autohaus kann man beim Kauf vertrauen Werkstatt mäßig kann ich nichts dazu sagen noch nicht probiert.
S. Wittig am 08.09.2020Tolles Autohaus, sehr empfehlenswert. So kann man Autos ungesehen online kaufen. Sehr...
Tolles Autohaus, sehr empfehlenswert. So kann man Autos ungesehen online kaufen.
Sehr gute Beratung, sehr schnelle und unkomplizierte Kaufabwicklung, äußerst angenehme Kommunikation und am Ende eine perfekte Übergabe bei Lieferung des Fahrzeuges.
Herzlichen Dank an Herrn Moddelmog und das Team im Autohaus H&H.
J.Detering am 03.09.2020Ich wurde bei der Suche nach einem Hybridfahrzeug bei h-h-ford fündig. Die...
Ich wurde bei der Suche nach einem Hybridfahrzeug bei h-h-ford fündig. Die Kaufabwicklung mit Fr. Koch für den Jahreswagen verlief gut. Ein vor Übergabe entdeckter kleiner Mangel wurde sofort in Angriff genommen und unverzüglich abgestellt. Sehr guter Mechaniker. Fazit: Alles gut.
Andreas Conrad am 26.08.2020Auch mit ein paar Wochen Abstand sind wir immer noch sehr zufrieden mit unserem...
Auch mit ein paar Wochen Abstand sind wir immer noch sehr zufrieden mit unserem "Neuen" und der gesamten Kaufabwicklung! Alle Absprachen wurden eingehalten! Wer freundliche und kompetente Beratung erwartet ist hier bestens aufgehoben! Die etwas längere Anreise hat sich auf jeden Fall gelohnt! Auf diesen Weg nochmal ein herzliches Dankeschön an das gesamte Team, besonders an Herr Wolter und Herr Graf!