30.6.2011 - Bestandene Gesellenprüfung

Gesellenstück unseres Kfz Mechatroniker Lehrlings Herr Max Mehlhase: Restaurierung eines VW Käfer Boxermotors. Der alte Käfer Baujahr 1971 in desolatem Zustand wurde komplett in seine Einzelteile zerlegt. Als Gesellenstück wurde liebevoll in stundenlanger Feinarbeit der Boxermotor wieder auf Vordermann gebracht. Bis auf Dichtungen und 2 Luftleitbleche wurden alle Originalteile verwendet, und instandgesetzt. Herr Mehlhase verkürzte seine Ausbildung um ein halbes Jahr und schloss seine Mechatroniker Lehre als bester Lehrling im Havelland ab.

Als 2. Lehrling schloss Herr Rico Moddelmogg seine Ausbildung zum Automobilkaufmann ab. Unsere Geschäftsführer Herrn Sven Helterhoff und Jens Herrmann gratulierten den beiden zum Bestehen der Gesellenprüfung. Herr Rico Moddelmog wird als Verkaufsberater & Herr Max Mehlhase als Kfz Mechatroniker in unserem Service Team tätig sein.

error_file_does_not_exist
error_file_does_not_exist
error_file_does_not_exist
error_file_does_not_exist
error_file_does_not_exist
error_file_does_not_exist
error_file_does_not_exist
error_file_does_not_exist
error_file_does_not_exist
error_file_does_not_exist
error_file_does_not_exist
Zurück zur Übersicht:
Bildergalerie
(Zuletzt geändert am 21.03.2018)
Favoriten ()Fahrzeuge vergleichen ()Gespeicherte Suchen ()KontaktAnfahrt & ÖffnungszeitenFacebookInstagram