Red Digital Event
Santander Consumer Bank
Kontrastprogramm bei dem RED Digital Event von Santander im Van der Valk Airporthotel – viel Raum für Gespräche und Austausch mit innovativen Treibern aus der Branche, und kontroverse Themen. Wir waren dabei. Unser Verkaufsleiter und Digitalmanager Glenn Wolter hatte eine Einladung zu diesem Event erhalten.
Die Veranstaltung startete mit einem Branchen-Talk zu Online Plattformen und Verkaufsprozesse heute und in Zukunft, und dem Kennenlernen der Teilnehmer bei einem gemeinsamen Abend.
Am 2. Tag gab es eine Menge Infos mit Branchentalks, Vorträgen und DeepDives
Tim Enger mit Daten als Grundlage für die Transformation
Google Vehicle Ads mit Michael Mayer von Feser Graf und Sebastian Salis von Google - Usecases wie Feser Graf die Prozesse steuert
Geschwindigkeit in der Kundenkommunikation durch KI
Loyalty Management und Lead Bearbeitung mit Christopher Geyer. Eigene Systeme im Autohaus entwickeln ist kein Hexenwerk mehr.
Danach gab es den passenden Deep Dive zum Thema
Alternativer Deep Dive von Tim Klötzing der ein Ausblick auf die Rolle von KI in der Zukunft gab. Das Ende der Händlerwebseite wie wir Sie
kennen. Harter Tobak und wird das passieren. KI Antworten in Gemini oder GPT ohne Links zu den relevanten Seiten. Wie beeinflusst das die
Nutzung unser Händlerwebseiten.
Deep Drive 3 mit dem AutoUncle Team zum Thema Website Tracking.
Viele Impulse, die zeigen, wie stark sich unser Alltag im Autohaus durch Digitalisierung und KI verändert.