Bewertungen

Hinweise, Anmerkungen, Lob und Kritiken sind uns wichtig.

Tragen Sie diese bitte hier ins Gästebuch ein.

Bei Bedarf werden wir den Eintrag kommentieren.

Märzke am 03.11.2023Ich war vollkommen zufrieden. Gerne wieder.
Ich war vollkommen zufrieden.
Gerne wieder.
Rainer Deutschmann am 18.09.2023Problemloser Fahrzeugkauf. Großer Service in allen Belangen. Danke an das Team und den...
Problemloser Fahrzeugkauf. Großer Service in allen Belangen. Danke an das Team und den Chef.
Freistadt GmbH am 29.07.2023Gute Beratung und angenehme Atmosphäre, der Transport war so wie beschrieben . Top.
Gute Beratung und angenehme Atmosphäre, der Transport war so wie beschrieben . Top.
Marc Transit Connect 18.07.23 am 18.07.2023Waren heut zum ersten Mal bei H&H , vom Service, dem Personal und dem Preis sehr...
Waren heut zum ersten Mal bei H&H , vom Service, dem Personal und dem Preis sehr begeistert. Die Durchsicht und die Freischaltung des Tempomaten klappten hervorragend. Von der Terminabsprache bis zum fertigen Auto...1A.
Möller Jens-Uwe am 09.07.2023Ich war mit dem Service sehr zufrieden und werde sie weiter empfehlen
Ich war mit dem Service sehr zufrieden und werde sie weiter empfehlen
Kerstin D. am 24.06.2023Wir waren vom Erstgespräch per Telefon bis zur Abholung des Autos sehr zufrieden!...
Wir waren vom Erstgespräch per Telefon bis zur Abholung des Autos sehr zufrieden!
Herr Wolter hat uns gut beraten und ist sehr freundlich und zuvorkommend!
Wenn wir wieder ein Auto brauchen, werden wir uns melden!!!
Evi Rademacher am 26.05.2023Meinen Ford Fiesta hab ich bei mobile .de gefunden und Kontakt zu Herr Wolter...
Meinen Ford Fiesta hab ich bei mobile .de gefunden und Kontakt zu Herr Wolter aufgenommen.Eine Probefahrt war kurzfristig möglich,die Beratung war sehr kompetent und mein altes Auto wurde zu einem fairen Preis angekauft.
Ich kann H&H mit gutem Gewissen weiter empfehlen.


Claudia & Andreas am 03.05.2023Nach nun doch etwas längerer Wartezeit, wurden wir u.a. mit Bildern aufgeklärt....
Nach nun doch etwas längerer Wartezeit, wurden wir u.a. mit Bildern aufgeklärt. Unseren Dank für die Aufklärung, mehr wollten wir nicht wissen. Dann bis zum nächsten mal.
Claudia & Andreas am 01.05.2023Bei H&H wird auch mal langjährigen Kunden ein neuwertiges Auto verkauft, das fast...
Bei H&H wird auch mal langjährigen Kunden ein neuwertiges Auto verkauft, das fast zur Hälfte nachlackiert wurde, ohne es dem Kunden mitzuteilen. H&H hält es nicht für nötig, nach drei maliger Kontaktaufnahme dazu Stellung zu beziehen. Nicht mal einer der beiden Chefs hält es nötig, hierzu eine Erklärung abzugeben. Ein Trauerspiel, was da H&H abliefert.

Kommentar des Autohauses:
Sehr geehrte Familie S.,

ihr Verkaufsberater ist leider gesundheitlich längere Zeit ausgefallen und einige weitere Kollegen aus unserem Verkaufsteam. Er hatte vor seinem krank versucht Sie telefonisch zu erreichen. Sowohl Herr Helterhoff als auch ich hatten durch den Ausfall der Kollegen ein sehr hohes zusätzliches Arbeitsaufkommen. Hierdurch haben wir nur die neu ankommenden Emails, und nicht die schon davor bearbeiteten angeschaut. Dies soll keine Entschuldigung dafür sein, dass Sie den Rückruf nicht erhalten haben, aber wenigstens ein wenig Verständnis hervorrufen, wie es dazu kam. Sicherlich hat man das auf der eigenen Arbeit auch schon mal erlebt.
Bei der Nachlackierung handelte es sich weder um einen Unfallschaden, noch um eine Instandsetzung. Lediglich um einen Kratzer sowie Vogelkotschaden. Dieser wurde poliert, hat aber dem Kollegen kurz vor Auslieferung nicht ausgereicht. Da er Sie als langjährigen Kunden zufriedenstellen wollte, hat er sich entschieden, die Stellen noch lackieren zu lassen. Welcher Umstand dazu geführt hat, dass Sie hierrüber nicht informiert wurden, wäre jetzt eine Spekulation. Wir gehen sonst immer offen mit solchen Dingen um, und auch bei all Ihren anderen Fahrzeugen waren Sie steht‘s zufrieden mit unserer Leistung und die Ihres Verkaufsberaters.
Gerne kann sich das Autohaus welches Ihr Fahrzeug ankauft hat bei uns melden, um Missverständnisse zu klären. Ihr Verkaufsberater ist auch seit heute wieder im Büro, und meldet sich natürlich bei Ihnen.

Mit freundlichen Grüßen
Glenn Wolter
Autohaus H&H GmbH

Thomas E. am 15.04.2023Schade, dass nach einer Anfrage am Wochenende und dem Zusenden der angeforderten...
Schade, dass nach einer Anfrage am Wochenende und dem Zusenden der angeforderten Unterlagen einen Tag darauf keine weitere Reaktion erfolgt. Scheinbar muss keiner ein Auto für 25000 Euro verkaufen. Zum Glück gibt es noch andere Anbieter eines Ford Kugas. Und dass man den Zweitwagen auch noch in Anzahlung geben wollte und einen zweiten Wagen hätte mitnehmen wollen - tja ...
Manchmal ist es wohl ganz gut, wenn ein Geschäft nicht getätigt wird.

Kommentar des Autohauses:
Sehr geehrter Herr Thomas E.,

vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Aktuell habe ich einige Kollegen die Krankheitsbedingt ausgefallen sind. Können Sie mir bitte mitteilen mit welchem Kollegen Sie Kontakt hatten. Es ist ungewöhnlich das Sie von uns keine weitere Kontaktaufnahme bekommen haben.
Natürlich möchten wir Fahrzeug verkaufen und auch in Zahlung nehmen. Sie erreichen mich unter glenn.wolter@h-h-ford.de und unter 01774079312.

Favoriten ()Fahrzeuge vergleichen ()Gespeicherte Suchen ()KontaktAnfahrt & ÖffnungszeitenFacebookInstagram