Bewertungen

Hinweise, Anmerkungen, Lob und Kritiken sind uns wichtig.

Tragen Sie diese bitte hier ins Gästebuch ein.

Bei Bedarf werden wir den Eintrag kommentieren.

Frank Jahnke am 27.07.2022Ich bedanke mich für die gute Beratung und das echt gute Verkaufsgespräch. Ich bin...
Ich bedanke mich für die gute Beratung und das echt gute Verkaufsgespräch. Ich bin sehr mit dem Auto zufrieden, und werde Ihr Autohaus und den Kollegen Herren Graf immer gerne weiterempfehlen.
Sven L. am 07.07.2022Sehr gute Erfahrung beim Kauf gemacht. Herr Wolter hat einen sehr gut beraten und mit...
Sehr gute Erfahrung beim Kauf gemacht. Herr Wolter hat einen sehr gut beraten und mit komplett offenen ehrlichen Karten gespielt. Viel Rabatt ist derzeit bei Gebrauchtwagen nich leider nicht drin.
Herr Grosdew hat uns den Wagen nach Hause geliefert und mit vollem Eifer die kompletten Funktionen des Autos erklärt. Einfach nur Top.
Joachim Sch. am 24.06.2022Hallo , Die Tempomat Nachrüstung beim meinem Ford Tourneo Courier hat hervorragend...
Hallo ,
Die Tempomat Nachrüstung beim meinem Ford Tourneo Courier hat hervorragend funktioniert.
Das ganze Team ist sehr Freundlich und kompetent.
Ist bedenkenlos weiter zu Empfehlen
Rast am 16.06.2022Hallo, bin mit dem Verkaufsgespräch und dem Service Ihres Autohauses zufrieden.
Hallo,
bin mit dem Verkaufsgespräch und dem Service Ihres Autohauses zufrieden.
Caro am 30.05.2022Gebrauchtwagen gekauft. Preis war in Ordnung. Allerdings war nach 2 Wochen das...
Gebrauchtwagen gekauft. Preis war in Ordnung.
Allerdings war nach 2 Wochen das komplette Touchscreen ausgefallen.
Ärger und mangelnde Kommunikation waren die Folge. Es funktionierte rein far nichts mehr, war darüber gesteuert werden sollte, z.b. Navigation, Radio, Sitzeinstellung. Der Bildschirm war tot.
Nach über 2 Wochen Diskussion und schleppende Kommunikation Reparatur in einer anderen Werkstatt. Resultat war ein defektes Modul, welches dafür zuständig war/ist.
Fazit: Nie wieder! Defekte Gebrauchtwagen für anständiges Geld mit Garantie auf Ärgernisse und Verlusten!

Kommentar des Autohauses:
Sehr geehrte Frau P.,

bei Übergabe des Fahrzeuges hat der Touchscreen funktioniert. Nach dem Ausfall setzten Sie sich mit uns in Verbindung. Wir boten an, dass Fahrzeug bei Ihnen abzuholen, Ihnen einen Leihwagen kostenlos zur Verfügung zu stellen, und den Fehler bei uns zu beseitigen. Dies lehnten Sie ab, und verlangten eine andere Lösung. Wir schickten dann einen Kollegen mit einem Softwareupdate bei Ihnen vor Ort vorbei (Berlin -> Oberpfalz), um damit das Problem zu lösen. Leider war dies damit nicht möglich. Daraufhin einigten wir uns, das wir ein neues Modul an einen Händler bei Ihnen vor Ort senden, damit es dort getauscht werden kann. Das dabei einige Tage bis zur Lösung des Problems vergehen, ist leider anders nicht möglich gewesen. Wären Sie auf unseren ersten Vorschlag eingegangen, hätten wir hier alles direkt bei uns durchführen können, und es wäre alles zeitlich schneller gegangen.

Mit freundlichen Grüßen
Autohaus H&H GmbH

Kroll, Oliver am 12.05.2022Der Kauf meines Autos bei Ihnen war sehr angenehm. Freundlicher Verkäufer. Guter...
Der Kauf meines Autos bei Ihnen war sehr angenehm. Freundlicher Verkäufer. Guter Service, sehr gute Einweisung. Allerdings war die Zeit von über 2 Wochen bis zur Auslieferung etwas lang was Allerdings an den Osterfeiertagen gelegen haben könnte.

Gordon Hellwig am 11.05.2022Wir wurden sehr gut betreut und beraten im H&H- Autohaus ! Sehr freundliches Team...
Wir wurden sehr gut betreut und beraten im H&H- Autohaus ! Sehr freundliches Team von Verkauf bis Werkstatt! LG
Mahraun am 11.05.2022Reibungsloser Ablauf. Kulante Inzahlungnahme und schön hergerichteter Gebrauchtwagen....
Reibungsloser Ablauf. Kulante Inzahlungnahme und schön hergerichteter Gebrauchtwagen.
Besser get es nicht, komme sicher wieder.
Favoriten ()Fahrzeuge vergleichen ()Gespeicherte Suchen ()KontaktAnfahrt & ÖffnungszeitenFacebookInstagram