Bewertungen

Hinweise, Anmerkungen, Lob und Kritiken sind uns wichtig.

Tragen Sie diese bitte hier ins Gästebuch ein.

Bei Bedarf werden wir den Eintrag kommentieren.

Heinz-Dieter Affeldt am 25.11.2021Wir sind mit dem Service in Ihrem Autohaus sehr zufrieden gewesen. Über den gesamten...
Wir sind mit dem Service in Ihrem Autohaus sehr zufrieden gewesen. Über den gesamten Verkauf und Neukauf wurden wir durch Herrn Schwiger sehr kompetent und freundlich beraten . Weiter so und für die Zukunft viel Erfolg.

Familie Affeldt
Werner Wagner am 24.11.2021Ford Kuga ST-Line X, Bj. 2020 Von der Kontaktaufnahme bis zur Anlieferung lief alles...
Ford Kuga ST-Line X, Bj. 2020

Von der Kontaktaufnahme bis zur Anlieferung lief alles einwandfrei und problemlos. Kompetente, freundliche Berater/Mitarbeiter und erstklassiger Kundenservice zeichnen dieses Autohaus aus - uneingeschränkte Weiterempfehlung!
Ach ja: der Kuga ist auch super!
Christiane Neels am 15.11.2021WIr haben am 11.11. gegen 11:11 Uhr den Kauf eines KIA im Autohaus H&H in Premnitz...
WIr haben am 11.11. gegen 11:11 Uhr den Kauf eines KIA im Autohaus H&H in Premnitz vollendet. Dieses spezielle Datum wird uns in absolut guter Erinnerung bleiben.
Die Abwicklung lief von Anfang an perfekt - 10 Tage vorher mit Besichtigung, Probefahrt, Sichtung unseres alten Autos zur Inzahlungnahme, Aufnahme aller Daten und Preisvereinbarung. Alle Absprachen waren detailliert, unmissverständlich und klar terminiert.
Herzlichen Dank besonders an Herrn Moddelmog für seine kompetente, zuverlässige und sehr freundliche Betreuung!
Christian Matke am 05.11.2021Ein tolles Autohaus, sehr nette Mitarbeiter, sehr guter, entspannter Service und...
Ein tolles Autohaus, sehr nette Mitarbeiter, sehr guter, entspannter Service und einfache Abwicklung, färe Preise für den Gebrauchtwagen.

Kann man nur weiterempfehlen!
Jörg Lahaine am 26.08.2021Wir haben einen Ford Focus Bj 2020 bei Herrn Schwieger gekauft, vom ersten Moment und...
Wir haben einen Ford Focus Bj 2020 bei Herrn Schwieger gekauft, vom ersten Moment und Gespräch an haben wir gesagt, wir kaufen dieses Auto. Der Service und die Abwicklung mit Inzahlungnahme unseres gebrauchten waren umwerfend fair und toll. Wir sind total positiv begeistert. Unseren nächsten werden wir wieder dort kaufen. 5 Sterne...

Anja Bräuner am 16.08.2021Die komplette Abwicklung vom ersten Gespräch über die Erstellung des Angebotes, der...
Die komplette Abwicklung vom ersten Gespräch über die Erstellung des Angebotes, der Finanzierung, Vorbereitung der Verträge, die Übernahme des Altfahrzeuges.
Der Kontakt zu Herrn Glenn Wolter war freundlich, kompetent und hilfsbereit.
Die Bilder und die Beschreibung im Netz haben das Aussehen und den Zustand des Fahrzeuges vollständig wiedergegeben.
Ich kann das Autohaus H&H nur weiterempfehlen.
Harry Müller am 03.08.2021Ich habe kürzlich den zweiten Gebrauchtwagen bei H&H gekauft. Der Service und die...
Ich habe kürzlich den zweiten Gebrauchtwagen bei H&H gekauft. Der Service und die Qualität sind ausgezeichnet. Auch bei dem Kauf über das Webportal mit Bringservice hat alles bestens funktioniert.
Thomas Dittmann am 02.08.2021Wir haben einen Jahreswagen auf eine Distanz von 800 km gekauft, ohne es vorher...
Wir haben einen Jahreswagen auf eine Distanz von 800 km gekauft, ohne es vorher angesehen zu haben. Der Service, die Lieferung, die Terminierung und gesamte Abwicklung war perfekt. Insbesondere der sehr kompetente und freundliche Kontakt zu Frau Koch ab dem 1. Telefonat hat die Entscheidung leicht gemacht. Gerne wieder !
Göbel am 17.07.2021Haben uns einen einjährigen Mondeo letztes Jahr gekauft mit 13.000 KM ,wie viele bei...
Haben uns einen einjährigen Mondeo letztes Jahr gekauft mit 13.000 KM ,wie viele bei H&H ohne ihn gesehen zu haben!Telefonische Betreuung und Übergabe war okay!Man versicherte uns,dass der Wagen durchgecheckt sei und wir ja auch die 4-Jährige Mobilitätsgarantie hätten!
Leider haben wir ein Montagsauto gekauft-wusste man das!?!
Nach einem 3/4 Jahr fiel uns ein extremer Abgasgeruch auf und das Auto verlor extrem Kühlwasser!Da wir nun die hochangepriesene Mobilitätsgarantie hatten und die 30.000 anstand haben wir das Auto in eine Fordwerkstatt gebracht-Getriebe total verölt -Simmerring musste gewechselt werden-auf Garantie,Kühlwasserverlust konnte man nichts finden und empfahl uns erstmal es weiterhin zu beobachten!!!
So fuhren wir lustig und mit dem Vertrauen auf die Fordwerkstatt 3 Monate mit dem Auto und füllten fleißig Kühlwasser auf!
Die Abgasgerüche wurden immer schlimmer und der Wagen fing an zu ruckeln und schließlig leuchtete die Motorlampe!
Wir also wieder einen Termin in der Fordwerkstatt gemacht-wohlgemerkt wir sprechen hier von einem zweijährigen Wagen mit gerade mal 30.000 Laufleistung-nach 3 Wochen Werkstattaufenthalt meinte man,dass der Motor wohl ein Leck hat und dieser ausgetauscht werden müsste-natürlich auf Garantie!!!
Da wir beruflich auf einen Wagen angewiesen sind,mussten wir in den 4 Wochen einen Mietwagen nehmen,da uns der Händler,als auch Ford Köln keinen zur Verfügung gestellt hat-soviel zu Mobilitätsgarantie und Ford Assistance!
Wir sitzen jetzt auf schlappe 1000,-€ Mietwagenkosten!!!
Wir sind geheilt und werden wohl nie wieder Ford fahren!!!
Wolfgang Schaefer am 09.07.2021Habe zum ersten Mal ein Auto gekauft ohne es vorher gesehen zu haben und nicht bereut....
Habe zum ersten Mal ein Auto gekauft ohne es vorher gesehen zu haben und nicht bereut. Sowohl der Kauf als auch die Inzahlunggabe waren super einfach. Zwei, drei Telefonate und E-Mails und alles war perfekt. Drei Wochen später war das Auto vor der Haustür (super Service). Vielen Dank an das Autohaus H&H, besonders an die freundlichen Herren Schwieger (Verkäufer) und Grosdew (Lieferer). Bis jetzt habe ich viel Freude an meinem wunderschönen S-Max und werde beim nächsten Kauf eines Autos sicher wieder an H&H denken.
Favoriten ()Fahrzeuge vergleichen ()Gespeicherte Suchen ()KontaktAnfahrt & ÖffnungszeitenFacebook