Bewertungen

Hinweise, Anmerkungen, Lob und Kritiken sind uns wichtig.

Tragen Sie diese bitte hier ins Gästebuch ein.

Bei Bedarf werden wir den Eintrag kommentieren.

Fam. Starke aus dem Schwabenland am 29.11.2018Nach langer Online-Suche nach einem Ford S-Max sind wir bei H&H fündig geworden....
Nach langer Online-Suche nach einem Ford S-Max sind wir bei H&H fündig geworden. Auch ein Ford Fiesta hat uns so gut gefallen, dass wir uns entschieden haben, beide Autos bei H&H zu kaufen. Wir wurden in allen Belangen sehr kompetent und freundlich von Herrn Wolter beraten. Beide Fahrzeuge wurden in einem top Zustand zu uns nach Süddeutschland geliefert. Trotz winterlichen Straßenverhältnissen war der Lieferservice 1a. Auch nach langer Anreise wurden die Fahrzeuge von zwei sehr freundlichen Mitarbeiter der Fa. H&H übergeben. Beide Mitarbeiter haben sich viel Zeit für eine sehr ausführliche Einweisung genommen und haben alle Fragen fachkompetent beantwortet.
Wir sind rundum mit dem Service zufrieden und können die Fa. H&H absolut weiterempfehlen.
Vielen Dank ans gesamte H&H-Team!
s. krueger am 29.11.2018Die kaufabwicklung anfang juli 2018 war viel versprechend, freundlich und nett. Weil...
Die kaufabwicklung anfang juli 2018 war viel versprechend, freundlich und nett. Weil die uebergebene bedieneranleitung allgemein gehalten wurde, stellte ich technische detailfragen zum fahrzeug. Der kundendienst koeln verwies ich immer an den freundlichen fordhaendler. Die fragen sind bis zum heutige tage nicht vollstaendig beantwortet. Die sache wird wohl ausgesessen, so mein eindruck. Freundlichst. S.Krueger
S. Lapp am 13.11.2018Vielen Dank für die gute Beratung und Betreuung, sowie die reibungslose...
Vielen Dank für die gute Beratung und Betreuung, sowie die reibungslose Kaufabwicklung!
Wir haben lange gesucht und bei Ihnen unser Wunschfahrzeug (Ford Galaxy) gefunden, das gänzlich unseren Vorstellungen entspricht. Die fehlende Anhängerkupplung wurde problemlos nachgerüstet und das Fahrzeug war innerhalb von 14 Tagen abholbereit, konnten es sogar perfekt mit unserem Kurzurlaub in Magdeburg verbinden. Alle Wünsche und Anregungen wurden im Handumdrehen umgesetzt.
Ganz vielen Dank an Herrn Graf für die tolle Betreuung!
Großer Lob an das gesamte H&H-Team für die super funktionierende Organisation!
T. Miels am 11.11.2018Vielen Dank für die freundliche und sachliche Kaufabwicklung durch Herrn Schwieger und...
Vielen Dank für die freundliche und sachliche Kaufabwicklung durch Herrn Schwieger und den Zulassungsservice sowie Anlieferung nach Berlin und fachgerechte Einweisung durch Herrn Grosdew! (Focus ST-line). Wir sind rundherum zufrieden und der Weg von Berlin nach Premnitz lohnt sich auf jeden Fall.
Nochmals Vielen Dank!
S.Mühlpfort am 28.10.2018Vielen Dank für den erstklassigen Service und die fachgerechte Einweisung des neuen...
Vielen Dank für den erstklassigen Service und die fachgerechte Einweisung des neuen Ford Mondeo Turnier Titanium durch Herrn Graf und Herrn Grosdew.
Hervorragendes Autohaus kann ich nur weiterempfehlen!
Mir wurde jeder Wunsch erfüllt!
Noch einmal herzlichen Dank dafür!!

Familie Ralf Hannemann am 24.10.2018Wir möchten uns bei den Mitarbeitern des Autohauses H&H Premnitz recht herzlich...
Wir möchten uns bei den Mitarbeitern des Autohauses H&H Premnitz recht herzlich bedanken!
Über Autoscout hatten wir einen Ford Focus gefunden, der unseren Vorstellungen entsprach. Ich hatte eine Mail geschrieben und gleich eine Antwort von Herrn Helterhoff bekommen. Schon am nächsten Tag konnten wir eine Probefahrt mit diesem Wagen machen.
Gesehen, gefahren, gekauft!
Herr Alexander Graf hatte dann mit uns alles Weitere geregelt, alle offenen Fragen beantwortet.
Wir haben uns sehr wohl gefühlt.
Am 19.10. konnten wir unseren Ford Focus abholen.
Herr Rico Moddelmog hatte mit uns dann alles Weitere besprochen und uns das Auto vorgestellt und vorgeführt.
Auch an ihn ein großes Lob für seine Arbeit.
Unser Fazit, das Autohaus H&H ist sehr zu empfehlen!

Patrick Krüger am 20.10.2018Es kann so einfach sein... Ich habe in der Vergangenheit bei anderen Autohäusern die...
Es kann so einfach sein...
Ich habe in der Vergangenheit bei anderen Autohäusern die Erfahrung gemacht, dass man sich für einen Fahrzeugkauf interessiert und man das Gefühl vermittelt bekommt, dass der Händler einen Verkauf nicht nötig hat.
GANZ ANDERS im Ford Autohaus H&H. Sehr freundlich, verlässlich, schnelle Reaktionszeit und DEUTSCHLANDWEIT eines der fairsten Angebote.
Herr Graf war sehr daran interessiert, mir als potentiellen Käufer alle Wünsche zu erfüllen. Tolles Gefühl! Das Auto wurde durch Herrn Grosdew pünktlich vor die Tür geliefert. Herr Grosdew hat sich extrem viel Zeit genommen und viel Geduld bewiesen, mir alles zu erklären und mich einzuweisen. Die Flasche Sekt vom Autohaus hat die Sache abgerundet.
Es kann so einfach sein..
Matthias Blasek am 25.09.2018Zum ersten Mal haben wir uns hier ein Auto gekauft. Sowas unkompliziertes habe ich noch...
Zum ersten Mal haben wir uns hier ein Auto gekauft. Sowas unkompliziertes habe ich noch nicht erlebt. Guter Service und vor allem der Lieferservice einfach Spitze. Danke auch an euren Mitarbeiter Jens Grosdew, der uns das Auto gebracht und eine sehr ausführliche Einweisung gegeben hat. Spitzenjob! Das nächste Auto hole ich mir bestimmt wieder bei euch.
Thomas Düsterhöft am 17.09.2018Nach kurzfristiger telefonischer Anmeldung haben wir uns zum zweiten Mal (nach ca. 6 ½...
Nach kurzfristiger telefonischer Anmeldung haben wir uns zum zweiten Mal (nach ca. 6 ½ Jahren) auf den Weg nach zu H&H-Ford gemacht. Und wieder war alles perfekt; das freundliche Verkaufsgespräch und auch die folgenden Telefonate mit Herrn Wolter, die nette Mitarbeiterin in der Buchhaltung, die Anmeldung des Fahrzeugs und Anlieferung mit einer prima Einweisung durch Herrn Grosdew. Wenn auch auch die Fahrtzeit von 3 Stun- den nach Premnitz wegen der Baustellen etwas genervt hat, wird H&H-Ford auch in Zukunft für nun die erste Adresse sein.
Allen Beteiligten einen herzlichen Dank.

Roswitha u. Thomas Düsterhöft
Berlin, 17.09.2018
T. Rüngeling am 27.07.2018Nachdem ich bereits bei mobile.de eine 5 Sterne Bewertung in allen Kriterien...
Nachdem ich bereits bei mobile.de eine 5 Sterne Bewertung in allen Kriterien hinterlassen habe, möchte ich mich auch hier im Gästebuch verewigen. Ich habe zum ersten Mal in meinem Leben einen Jahreswagen gekauft ohne ihn vorher Probezufahren. Die Abwicklung wurde aus 300km Entfernung vorgenommen und das Auto schließlich angeliefert und der alte Wagen mitgenommen. Alles hat gestimmt. Preis, Service und natürlich der Zustand des Autos. Auch die Vorgehensweise bei der Inzahlungnahme des Altwagens war fair und nicht die häufige Masche mit einem höheren Ankaufspreis in Autohaus locken und dann im Nachgang den Preis drücken. Ich kann H&H in Premnitz uneingeschränkt weiterempfehlen. Besonderen Dank an Herrn Drescher und den netten Mitarbeiter, der das Auto überführte.