Bewertungen

Hinweise, Anmerkungen, Lob und Kritiken sind uns wichtig.

Tragen Sie diese bitte hier ins Gästebuch ein.

Bei Bedarf werden wir den Eintrag kommentieren.

Familie Hardrath aus Uelzen am 25.09.2019Wir haben uns im Internet einen Ford C-Max ausgesucht und wollten ihn gerne bexichtigen...
Wir haben uns im Internet einen Ford C-Max ausgesucht und wollten ihn gerne bexichtigen und probefahren. Der Wagen wurde problemlos für uns einige Tage reserviert, da der Weg zu H und H doch über 200 km ist. Dort angekommen wurde sich sofort um uns gekümmert. Probefahrt, Cappuccino... Zu einem irre guten Preis, (etwa 3000,- Euro günstiger, als alle anderen Händler für vergleichbare Fahrz), gab es noch zu einem Irrsinnspreis 4 neue Allwetterreifen, neuer TÜV und AU, Grüne Plakette. UND DAS 2.-BESTE: Für sehr wenig Geld wure der Wagen (der kostenlos nochmal aufbereitet wurde) zu uns nachhause gebracht. Und jetzt kam das Beste. Der Bote (Herr Grosdew), welcher uns den Wagen brachte, sollte wohl auch eine kurze Einführung geben. Herr Grosdews "kurze" Einführung dauerte ca. 3 Stunden. Er erklärte mit himmlischer Ruhe (auch mehrfach) jeden einzelnen Assistenten, jeden Knopf und beantwortete jede Frage und All Dies superfreundlich und nett. Man meinte, man hätte einen jahrelangen Freund vor sich. Und nicht zuletzt erwähnt gab es am Ende auch noch Geschenke: ein nagelneues Paket aus Warndreieck und Verbandspaket, einige Gutscheine, eine Parkscheibe und noch eine Flasche Sekt. DAS war ein Erlebniskauf, der richtig Spass gemacht hat. Dankeschön.
Wolfgang König am 29.08.2019kompetente Beratung und zuverlässige Kaufabwicklung durch Herrn Schwieger pünktliche...
kompetente Beratung und zuverlässige Kaufabwicklung durch Herrn Schwieger
pünktliche Lieferung und umfangreiche Einweisung durch Herrn Grosdew
Insgesamt alles prima und sehr zu empfehlen !
Sommerfeld am 31.07.2019Wir haben im Juni Interesse an einem Ford Custom gehabt und einen Termin vereinbart. In...
Wir haben im Juni Interesse an einem Ford Custom gehabt und einen Termin vereinbart. In einer sehr angenehmen Atmosphäre entschieden wir uns zum Kauf. Zur unserer Überraschung gab es nicht nur eine sehr angenehme
Kaufabwicklung, sondern. auch noch einen top Service in Bezug auf Zulassung (Überraschung eine Wunschkennzeichen) und Lieferung nach Hause (inklusive der Abholung von unserem in Zahlung gegeben Auto) . Alles hat Terminlich und ohne Probleme super geklappt. Somit hatten wir ein Sorglospacket mit welchem wir nicht gerechnet haben und es uns nicht von anderen Firmen bekannt war.
Ortwin Peiker am 23.07.2019Über das Internet einen fast passenden C-Max als Halbjahreswagen gefunden. Und...
Über das Internet einen fast passenden C-Max als Halbjahreswagen gefunden. Und aufgrund der guten telefonischen und E-Mailberatung durch Herrn Schwieger wurde das Auto ergänzt und mir direkt und pünktlich vor die Haustüre geliefert. Auch der Kontakt mit dem Überführungsfahrer war sehr angenehm. Das war das erste Mal, das ich ein Auto, insbesondere in dieser Preiskategorie, unbesehen (Entfernung fast 500 km) gekauft habe. Aber aufgrund der reibungslosen und guten Abwicklung gerne beim nächsten Mal wieder.
Thomas Blum am 12.07.2019Wir haben für uns das perfekte Autohaus gefunden: H+H Gmbh Ein Dankeschön an den...
Wir haben für uns das perfekte Autohaus gefunden: H+H Gmbh
Ein Dankeschön an den Verkaufsberater Herr Graf. Er ist als Verkaufsberater in diesem Unternehmen eine Bereicherung.
Souren M. am 10.07.2019Gebrauchtwagen Kauf ist Vertrauenssache. Wir fanden unseren Kuga Jahreswagen nach...
Gebrauchtwagen Kauf ist Vertrauenssache.
Wir fanden unseren Kuga Jahreswagen nach langer Suche übers Internet.
Der Kuga war so wie er sein sollte, aber mal eben 600 Km Richtung Premnitz fahren, war für uns nicht möglich. Autokauf ohne vorher den Wagen selbst gesehen zu haben?
Ja, hier im Autohaus H & H in Premnitz kein Problem.
Also her mit dem Telefon und angerufen. Sehr freundlicher erst Kontakt mit dem Verkaufsberater Herrn Lukeit.
Herr Lukeit begleitete uns bis zur Fertigstellung des Kaufvertrages und Abwicklung der Lieferung und allen Fragen rund um den Kuga bis heute, per Telefon und Email.
Die kostenlose Anlieferung erfolgte pünktlich durch Herrn Müller ebenfalls ein sehr freundlicher Mitarbeiter aus dem Autohaus H & H.
Autokauf ohne Vorbesichtigung, hier im Autohaus H & H in Premnitz, immer wieder gerne.
Hier bietet man noch Service, wie er sein soll, den man woanders echt suchen muss.
Vielen Dank

G. Reischle am 11.06.2019Sehr empfehlenswert! Ich habe das Auto per Internetrecherche gefunden und am Telefon...
Sehr empfehlenswert! Ich habe das Auto per Internetrecherche gefunden und am Telefon gekauft. Sehr angenehme Kommunikation mit Herrn Schwieger, Auto wie beschrieben, fristgerechte Lieferung vor die Haustür, nette und freundliche Einweisung.
Ich werde mich beim nächsten Autokauf hier definitv wieder umsehen.

T. Salomon am 29.05.2019Tolles Auto, toller Service, besonderen Dank an Herrn Drescher!
Tolles Auto, toller Service, besonderen Dank an Herrn Drescher!
F. Saarmann (Stolpe) 16.04.2019 am 29.04.2019Habe zum zweiten Mal ein Ford hier gekauft, vom aussuchen, Probe fahren, Beratung bis...
Habe zum zweiten Mal ein Ford hier gekauft, vom aussuchen, Probe fahren, Beratung bis hin zur Lieferung ein sehr guter Service. Vielen Dank Herr Wolter sowie das ganze Team.
Robert Frick am 11.04.2019Sehr gute Beratung und faire Preise. Vielen Dank Herr Wolter. Familie Frick
Sehr gute Beratung und faire Preise. Vielen Dank Herr Wolter.

Familie Frick